Hallo meine Lieben, 

 

ich bin die Janine und arbeite seit 10 Jahren als Nageldesignerin. Davon fünf Jahre Selbständig. Eine lange Zeit ist es nun her und ich bin jeden Tag glücklich darüber, etwas machen zu dürfen, was man nicht Arbeit nennt. Es liegt mir viel daran, das ihr Euch wohlfühlt und gerne wieder kommt, nicht " nur " ist es ein Dienstleistungsunternehmen. Mein kleines gemütliches Reich, ist ein Teil von einem Friseur, wo ich meine eigene Ecke beziehe. Stets versuche ich, die so schön wie möglich für Euch zu gestalten. Mit neuen Ideen und Produkten, bleibe ich immer auf dem neusten Stand und biete Euch somit eine große Auswahl an Farben, Sticker, Stempel und Techniken an. Gerne nehme ich auch Änderungsvorschläge und bestimmte Wünsche an, um diese um zusetzten. Ich arbeite ausschließlich mit Gel und Feilen. Es ist mir sehr wichtig, das jede Kundin individuell beraten und mit genügend Zeit behandelt wird. ca. 45 Minuten dürft ihr mit mir einplanen :-) 

Gerne könnt ihr Euch selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit machen, freue mich auf Anfragen.